US-Regierungspartei-Politiker gibt zu, dass Recep Tayyip Erdogan die Islamisierung Deutschlands und Europas steuert | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Wir Islamkritiker lagen von Anfang an richtig. Die Islamisierung Europas ist kein Zufall, sondern Teil eines gigantischen Plans zur Vernichtung des christlich-abendländischen Europas.

Die Kräfte, die dies steuern, sind keinesfalls nur der Islam, wie manche (z.B. Stürzenberger) meinen. Denn dieser dient vor allem als Werkzeug für jene, die die Abschaffung Europas wollen, jedoch nicht stark genug sind, dies durchzuführen.

Laut den Beobachtungen des republikanischen US-Kongressabgeordneten Steve King handelt es sich bei der Massenmigration nach Deutschland und Europa um eine friedliche Invasion des Kontinents. Es soll die europäische durch die islamische Kultur ersetzt werden. Aber „die Deutschen sind die Eingeborenen dieses Landes“ sagt King in einem Interview.

Damit ist klar: Merkels „Kriegsflüchtlings“-These ist das größte Täuschungsmanöver der Gegenwart

– und eine der größten Lügen des gesamten Menschheitsgeschichte. Merkel war von Anfang an die wesentliche Offizierin der Europazerstörer, die, ich habe dies in hundert Artikeln angeführt und will dies hier nicht erneut…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s