RespekTiere vor Gericht! Wieder Fahrt nach Bratislava und vieles, vieles mehr!

http://www.respekTiere.at

Auf Facebook teilen

Dienstag ist Verhandlungstag! Schafe suchen ein zu Hause! /Wieder geht’s nach Bratislava/ Tag der offenen Tür bei der Pfotenhilfe und vieles, vieles mehr!
Achtung, Achtung! Es erwartet uns wieder einmal eine besonders spannende Woche!
Am Montag geht das Radio RespekTiere on-air! Thema der Sendung wird der Fall der Käfighunde in Heidenreichstein sein! Empfangen könnt Ihr das Programm auf 97,3 oder 107, 5; über Cablelink 98,3; oder über den livestream der Radiofabrik (www.radiofabrik.at )!
Am Dienstag ist Verhandlungstag in Gmünd! Dort müssen wir uns für jene Fotos, welche die ‚Hundezüchterin‘, die ihre Schützlinge in Käfigen hielt, entlarvten, verantworten. Beginn der Verhandlung ist 11.00 Uhr, bitte Daumen halten – wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann darf es nie und nimmer ein Urteil gegen uns geben!

http://www.respekTiere.at
Am Donnerstag, dem Welttierschutztag, sind wir dann wieder einmal in Bratislava, um dort ‚unsere‘ Katzenfrau zu unterstützen! Ein ganz dringender Einsatz, ohne jede Frage – der Winter kommt, und es gibt im Moment nicht einmal eine Heizmöglichkeit im kleinen Asyl! Auch die weitere Vorgehensweise muss vor Ort geklärt werden. Ihr wisst ja, die Tierherberge sollte, geht es nach den Wünschen der Stadt, längst geschlossen sein… Wie dem auch sein, Frau Havranovra und ihre Schützlinge brauchen Hilfe, ganz dringend! Würden wir nicht mindestens 6 Mal im Jahr kommen, das Tierheim wäre wohl längst Vergangenheit. Aber um wirklich zu helfen, dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Ein neuer Ofen muss angeschafft, die Fenster müssen abgedichtet werden, die Heizkosten bezahlt, Katzenfutter bereitgestellt und eine kleine Kastrationsaktion muss durchgeführt werden! All das kostet natürlich viel Geld. Deshalb bitten wir Euch einmal mehr, helft uns helfen! ‚Kennwort Bratislava‘!
Foto: Frau Havranovra blickt in eine unsichere Zukunft. Wir werden natürlich wieder Bestmögliches tun,um sie in ihrer schwierigen Lage zu unterstützen!
Am Samstag, 6.10. ist dann der ‚Tag der offenen Tür‘ beim wunderbaren Gnadenhof der Pfotenhilfe (www.pfotenhilfe.com) in Lochen! Wir dürfen dort – ein ganz großes Dankeschön an die VeranstalterInnen – wieder vor Ort sein, und zwar mit unserem großen Stand, inklusive einer Fotoausstellung und einer kleinen Tombola! Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch, 10.30 bis 17 Uhr!!!
Wir suchen ganz aktuell und ganz dringend ein zu Hause für fünf Schafe! Es handelt sich dabei um ein Muttertier mit einem Baby und ein weiteres mit zwei Lämmchen. Die Mütter sind ‚Ostfriesische Milchschafe‘, der Vater ist ein ‚Krainer Steinschaf‘. Die Armen stehen zur Zeit noch auf einer großzügigen Weide in Oberösterreich, Nähe Mattighofen. Die Halterin muss sie aber jetzt so schnell als möglich verkaufen. Es gibt leider auch schon einen Interessenten, und wie könnte es auch anders sein, die kleinen Familien würden zum Fleischhauer gebracht werden… Vielleicht hat jemand eine Idee, vielleicht hat jemand sogar Platz oder weiß jemanden anderen, der/die Platz für die Süßen hätte??? Bitte schnell melden!
RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim
Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.
http://www.respektiere.at
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s