In den Klauen der Migranten-Clans – Gegen den Strom

https://marbec14.wordpress.com/2018/10/04/in-den-klauen-der-migranten-clans/

Bild: Screenshot

Herrenmenschen – Sie kommen, um zu bleiben und zu herrschen! Ist der Bayerische Rundfunk etwa aufgewacht?

Es wurde schon immer gesagt: Erst Selbsterfahrung vor Ort führt zur Einsicht. Offenbar auch beim Bayerischen Rundfunk. Das Kamerateam von Report München war vor Ort – in Essen – und wurde dort „standesgemäß“ von den Liebsten aus einem Migranten-Clan empfangen. Offensichtlich führte dieser eindrucksvolle „Empfang“ – und damit zugleich die Selbsterfahrung – dazu, etwas offener und ehrlicher zu berichten, als wir dies kennen. Denn täglich werden die Zustände auf den deutschen Straßen schlimmer – und ein Ende dieser Zustände ist nicht in Sicht  – vielmehr eine Verschlimmerung, sodass wir bald nicht mehr Herr im eigenen Lande sind. Auch wenn Polizei und Anwohner nun angeblich opponieren. Politisch sind diese Zustände gewollt! Und sie werden weiter forciert! Nun kann neuerdings wirklich Jeder völlig legal kommen und bleiben. Insofern könnte der Titel dieses Artikels ebenso lauten „Kommen, um zu bleiben“ oder „Wer beendet endlich diesen Irrsinn?!“

alles lesen …

https://marbec14.wordpress.com/2018/10/04/in-den-klauen-der-migranten-clans/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s