WANN wird es den Menschen endlich egal sein, was diese Politdarsteller und Gutmenschen so daher schwafeln.

Solange man sich davon beeindrucken lässt, wird das böse Spiel immer weiter gehen. R.

https://marbec14.wordpress.com/2018/10/04/ja-nee-is-klar-thueringer-verfassungsschutzchef-fuerchtet-neuen-rechtsterrorismus/

„Ja, nee, is klar: Thüringer Verfassungsschutzchef fürchtet neuen Rechtsterrorismus

Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz in Thüringen, Stephan Kramer, sieht Tendenzen hin zu einem neuen Rechtsterrorismus. „Meine Arbeitshypothese lautet: Alle Zutaten und Voraussetzungen für Rechtsterrorismus sind erkennbar“, sagte er dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagsausgaben). Nur die Strukturen sähe man bisher nur in Ansätzen.“

alles lesen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s