Es gibt die Möglichkeit einer grossartigen, planetaren, weitreichenden Heilung.

Lass uns kurz über das Parasitenkonstrukt reden

In dieser Welt der rein emotionalen / energetischen Einflüsse, registriere, dass wir uns der Ereignisse in 3D vollständig bewusst sein können, jedoch unsere Energie nicht dafür einsetzen. Wir müssen uns hierbei nicht emotional engagieren. Wir können der Katharsis erlauben, die ganze Zeit über freigegeben zu werden, und dann heilen, lernen und wachsen.

https://transinformation.net/wir-erheben-uns-als-eins-wir-haben-es-verstanden-eric-raines/

Falls du dich durch die aktuellen Ablenkungen / Freigaben von Traumata angetriggert fühlst, gibt es die Möglichkeit, Trigger zu heilen, die höchstwahrscheinlich durch Generationen von energetischen / emotionalen Verletzungen sowie direkt durch die DNA weitergegeben wurden. Es gibt eine Möglichkeit, den Kreislauf zu durchbrechen, nicht nur für dich, sondern auch für alle, die von dir abstammen.

Es gibt die Möglichkeit einer grossartigen, planetaren, weitreichenden Heilung.

Insbesondere mit dem Kavanaugh-Gerichtsverfahren, erkenne an, dass viele unserer Frauen, unserer Mütter, Schwestern und Töchter sexuell missbraucht und angegriffen wurden, ebenso wie einige unserer Männer.

ALLES LESEN …

Lasst uns den Fokus wieder auf das zurücklenken, was wir erleben wollen, indem wir die Wunden heilen, die von diesen Säuberungen individuell hervorgerufen werden. Wenn genug von uns das umsetzen, wird es zu einer kollektiven Energie.

Wenn du siehst, wie dein Bruder / Schwester bei der Trauma-Reaktion um sich schlägt, halte inne, bleib still. Lass dich nicht in den Zirkus hineinziehen. Bleib in Verbindung mit der Beobachtung und dem Gefühl von „Geniesse ich es wirklich, wie sich das anfühlt“?

Wir haben es verstanden. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s