Wasser und Energie: „Wir bewegen falsch“ – Viktor Schauberger

https://marbec14.wordpress.com/2018/10/06/wasser-und-energie-wir-bewegen-falsch-viktor-schauberger/

Bei permanent steigenden Energiepreisen, Dieselverbot und Umweltbelastung – wenn man sich dann vorstellt, wie unser Leben aussehen würde, wenn das Auto ohne Benzin fahren könnte, der Strom gratis wäre und wir keine Gedanken mehr an das Heizen verschwenden müssten, … unmöglich?

In unserer Geschichte hat es bereits viele schlaue Köpfe gegeben, die sich mit kostenloser, umweltschonender und unbegrenzter Energie befasst haben. Denken wir beispielsweise an Nicola Tesla, auch er hat bereits Techniken entwickelt, um die sogenannte freie Energie nutzbar zu machen.

Der österreichische Naturbeobachter, Förster und Erfinder Viktor Schauberger (1885-1958) galt ebenso wie Tesla zu den größten Köpfen des 20. Jahrhunderts, die sich der alternativen Energiegewinnung verschrieben hatten. Dabei betonte Schauberger immer wieder: „Ich bin kein Techniker und kein Konstrukteur, ich sehe nur das Prinzip.“

Wasser fließt stets nach unten und doch fällt es immer wieder vom Himmel

alles lesen …

https://marbec14.wordpress.com/2018/10/06/wasser-und-energie-wir-bewegen-falsch-viktor-schauberger/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s