‚Angriff auf Serbien 1999 muss strafrechtlich und durch Untersuchungsausschuss aufgearbeitet werden‘ von Wilfried Schmitz

Betreff: Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

Serbien will Kriegsverbrechen mit Uranmunition aufarbeiten – Es tut sich Bedeutsames

Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut sich Bedeutsames – Serbien will die Folgen des Einsatzes von Uranmunition aufarbeiten:
https://de.sputniknews.com/politik/20180514320716691-nato-angriff-ermittlung-uran/

Ich freue mich sehr, dass Serbien diese Verbrechen endlich aufarbeiten wird. Das wurde auch höchste Zeit. Nur so kann den Opfern geholfen werden.

Die deutsche Justiz hat bislang – soweit bekannt – jede Aufarbeitung der Folgen der Aggression von 1999 blockiert. Wir werden sehen, ob sich das noch aufrechterhalten lässt.

Von diesen Verbrechen sind ja auch andere Völker wie Irak, Afghanistan, Syrien betroffen.

Wollen wir hoffen, dass diese Völker dem Beispiel Serbiens bald folgen werden.

da hierzulande offenbar auch der übelste Skandal einfach unter den Teppich gekehrt wird, habe ich mich doch noch einmal an den Petitionsausschuss gewandt:

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2018/10/4.10.2018-Meine-Mail-an-den-Petitionsauschuss-des-Deutschen-Bundestags-1.pdf

Ich gehe davon aus, dass bald auch der größte Teppich nicht mehr ausreicht, wenn er jedes Versagen deutscher Politiker zudecken muss.

Auf diesen Tag freue ich mich schon.

Herzlicher Gruß

Wilfried Schmitz


Hier finden Sie alle weiteren Informationen zur Petition

https://www.openpetition.de/petition/online/angriff-auf-serbien-1999-muss-strafrechtlich-und-durch-untersuchungsausschuss-aufgearbeitet-werden

Hier können Sie Wilfried Schmitz direkt antworten

https://www.openpetition.de/petition/kontakt/angriff-auf-serbien-1999-muss-strafrechtlich-und-durch-untersuchungsausschuss-aufgearbeitet-werden

Advertisements

2 Gedanken zu “‚Angriff auf Serbien 1999 muss strafrechtlich und durch Untersuchungsausschuss aufgearbeitet werden‘ von Wilfried Schmitz

  1. „Meines Erachtens bietet das Buch von Dr. Daniele Ganser einen sehr guten Einstieg in die Geschichte der illegalen Kriege der NATO, zu denen eben auch der Krieg gegen Serbien zählt.
    Dieses Buch macht nachvollziehbar, dass alle Kriege der NATO nach einem gewissen „Muster“ oder „Drehbuch“ ablaufen, und lässt deutlich hervortreten, dass die wahre Politik der NATO äußerst aggressiv und – so auch meine Meinung – längst eine große Gefahr für den Weltfrieden geworden ist.
    Dieser Gesamtkontext muss erfasst werden, um die Ereignisse in Serbien erfassen zu können.
    Wilfried Schmitz“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s