432 Hertz – Die Bedeutung der Zahlen „Drei, Sechs und Neun“ als Schlüssel zum Universum

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Gefühle sind weder positiv noch negativ; sie sind Elementarkräfte mit ihren eigenen Schwingungen und Funktionen in unserer Lebensenergie. Für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind sie notwendig. Angst beschützt uns, Zorn verteidigt uns, Traurigkeit befreit uns, Freude baut uns auf und Mitgefühl verbindet uns.
Gabrielle Roth, Totem, Gelebter Schamanismus

Ich hatte das Thema der Umstellung des Kammertons A von 432 auf 440 Hz schon einmal hier aufgegriffen. Nun gibt es ein erhellendes Video, das die mathematischen Zusammenhänge beleuchtet und mal wieder klar macht, wie uns die Hintertanen unserer Welt diese immer mehr auf den Kopf stellen. Während Musik, die auf Basis eines Kammertons 432 gespielt wird, heilend wirkt, wird mit der 440er Aggressivität stimuliert. Was die Frequenz 432 mit dem Schlüssel zum Universum zu tun hat, erfahren wir nun, unterlegt mit einer Fülle von interessanten Bildern … also ab ins Regal damit:

Wer Probleme mit dem Englisch hat, dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.935 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s