Warum Wasser auf Worte und Gefühle reagiert …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ein Klick auf das Bild öffnet „seine“ Web-Seite mit vielen Kristallbildern

Alles was ist, schwingt

Im letzten Artikel habe ich ausgeführt, dass uns die harmonische Musik gegen eine aggressiv-machende genommen wurde (siehe 432 Hertz – Die Bedeutung der Zahlen „Drei, Sechs und Neun“ als Schlüssel zum Universum). Dazu passen dann gut die Erkenntnisse des Wasserforschers Dr. Masaru Emoto. Er fror Wasserkristalle in besonderen Zuständen ein und fotografierte sie dann. Was dabei raus kam, macht deutlich nachdenklich. Wer sein Werk noch nicht kennt, der mag sich hier von seinen eigenen Worten überraschen lassen:

Die Struktur des Wasserkristalls spiegelt die Schwingungen der Umwelt.

***

Wasser ist Lebenskraft, und Wasser ist ein vorzüglicher Energieträger. Mit seiner Erfindung der Wasserkristall-Fotografie gelang es dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto nachzuweisen, was empfindliche Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen: Wasser nimmt Informationen verschiedenster Art auf. Selbst Gedanken übertragen sich auf das Wasser und verändern es. Daraus folgt: Da der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.675 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s