Kla.TV: Presseratssumpf | Gekaufte Wissenschaft | Fall Khashoggi | Ausbaustopp 5G (KW 43/2018)

https://www.kla.tv/index.php

Die anderen Nachrichten.
Frei – unabhängig – unzensiert
http://www.kla.tv

Dienstag, 30. Oktober 2018

Liebe Kla.TV-Zuschauer!

Sechs Jahre lang wurde Kla.TV-Gründer Ivo Sasek von den Mainstream-Medien durch eine massive Schuldspruch-Propaganda als Verbrecher vorverurteilt. Doch über seinen Freispruch im August 2018 wurde kaum oder nur sehr unzureichend berichtet. Sasek reichte daher Beschwerde gegen die fehlende Richtigstellung aller Verleumdungen beim Deutschen und beim Schweizer Presserat ein.

Werden Sie in unserer Sendereihe, neben den Zurechtbringungsverweigerungen der Medien, nun auch noch Zeuge des überaus zähen Administrationssumpfes des Presserates …

https://www.kla.tv/index.php

im Sumpf des Presserates

Diese Sendereihe soll helfen, klar das Agieren der Mainstream-Medien und ihrer regulativen Behörden (z.B. Presserat) zu erkennen und damit deren destruktive Macht zu entkräften.

Ihr Team von Kla.TV


6:45 min http://www.kla.tv/13229 Medienkommentar
Ärzte aus Deutschland fordern
AUSBAUSTOPP für 5G
Elektrosmog – für die wachsende Zahl elektrohypersensibler Menschen bedeutet er unerträgliches Dauerleiden, seine negativen Auswirkungen auf jeden Organismus sind längst belegt. Der anvisierte flächendeckende Ausbau der neuen Generation hochfrequenter Dauer-Massenbestrahlung 5G gibt deshalb Grund zu großer Sorge: 25 deutsche Ärzte fordern einen Ausbaustopp – „E-Smog“ sei eine Gesundheitsbedrohung für die ganze Bevölkerung.

Abstimmung am 28.10.2018 über Verfassungsänderung in Hessen – wirklich „freie“ Wahlen?

Kinderrechte ins Grundgesetz (1 von 3

 

Ärztekammern fordern WLAN-Verbot an Kindergärten und Schulen (2 von 3)

Die Glocken von Sankt Mamerta (3 von 3)

6:13 min http://www.kla.tv/13207 Meinung ungeschminkt

Der Fall Khashoggi zeigt die ganze Verlogenheit des Westens auf (von Peter Haisenko)

Frankreich verwickelt in Kriegsverbrechen im Jemen

Seit 2015 versinkt der Jemen zunehmend im Kriegschaos. Man spricht von der größten humanitären Krise der Welt. Während verschiedene westliche Länder ihre Militärexporte in die Arabischen Emirate und Saudi-Arabien eingefroren haben, tanzt v.a. ein europäisches Land aus der Reihe …

https://www.kla.tv/index.php

 Deutsch
 Französisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s