Immer mehr Menschen in Europa und weltweit wachen auf.

https://michael-mannheimer.net/2018/11/03/indischer-bundesstaat-assam-entzieht-4-millionen-muslimen-die-staatsbuergerschaft/

Ja ganze Staaten weigern sich inzwischen, dem von der NWO, der UN und der EU diktierten Kurs in die Selbstvernichtung zu folgen:

  • Die Visegradstaaten sind dabei, sich von der EU abzuschotten. Und lassen keinen Flüchtling mehr herein.
  • Italien bekämpft die Schlepperboote bereits auf hoher See.
  • Österreich, Kroatien und ein weiteres Dutzend europäischer Staaten verweigern ihre Unterschrift unter den tödlichen UN-Migrationspackt: tödlich nicht für die Globalisten. sondern tödlich für das uns bekannte europäische Abendland.
  • In Dänemark darf kein einziger Flüchtling mehr bleiben: Alle werden sie wieder nach Hause geschickt. Und diesmal – eine Ausnahme in Europa – sogar mit Unterstützung der dänischen Königin (ich berichtete).
  • In Schweden gibt es eine patriotische Revolution (Patriotische Revolution in Schweden: „Schwedendemokraten“ zweitstärkste Kraft. Schwerster Verlust für Sozialdemokaten seit 100 Jahren. )
  • China lässt keine Türken mehr ins Land. Und hat den Druck und die Verbreitung des Koran in seine einzigen islamischen Provinz, dem Unruheherd Uigurien, verboten.
  • Myanmar setzt sich gegen die massive Einwanderung von hunderttausenden sog. „Rohingyas“ zu Wehr. Bei diesen handelt es sich in Wahrheit um bengalische Sunniten, die die gesamte Westküste Myanmars illegal besetzt haben, dort massiv gegen die buddhistische Bevölkerung vorgehen, des Nachts in deren Dörfer eindringen, die Frauen vergewaltigen und deren Männer töten. Und die – wie in allen von Moslems besetzten nichtislamischen Territorien, ihre Abspaltung als eigener Moslemstaat fordern. Dazu haben sie eine eigene Armee aufgestellt. Bezahlt von Saudi-Arabien, die zahllose Terroraktionen in Burma durchführt. Westliche Medien verschweigen diese Fakten komplett.
  • Japan hat die Einwanderung von Moslem faktisch auf null gesetzt. Und seine Asylgesetze – die bekanntlich DAS Einfallstor für eine Islamisierung sind – abgeschafft.
  • In Russlands Provinz Dagestan wurde die gesamte islamische Führungsspitze festgenommen (Dagestan: Sicherheitskräfte aus Moskau haben die gesamte muslimische Regierungsspitze festgenommen. )
  • Und Russlands Regierung hat mit einem Teilverbot des Islam begonnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s