Hunderte tote Vögel: So gefährlich ist die 5G-Technologie! – Der BRD-Schwindel

Andreas Große

von Marco Maier

Bei einem Experiment mit der neuen 5G-Technologie in den Niederlanden sind offenbar hunderte Vögel gestorben. Die Massenmedien schweigen. Wie gefährlich ist das Mobilfunknetz für uns Menschen?

Im Huijgenspark Den Haag in den Niederlanden wurde mit der modernen 5G-Technologie experimentiert. Das Ergebnis: hunderte von Zugvögeln die in der Gegend in den Bäumen versammelten, bevor sie sich auf den Weg nach Süden machen wollten, fielen tot von den Bäumen. Die Todesursache war rasch festgestellt – sie starben alle an Herzversagen, obwohl sie körperlich gesund waren. Sie hatten keine virale oder bakterielle Erkrankung und wurden auch nicht vergiftet. […]

weiter unter —>

Quelle: Hunderte tote Vögel: So gefährlich ist die 5G-Technologie! – Der BRD-Schwindel

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s