Maaßen, Merz und Spahn: Was die Medien verschweigen!

Newsletter

Maaßen, Merz und Spahn: Was die Medien verschweigen!

Die Rede vom Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen hat die Koordinaten der Politdarsteller und die der gleichgeschalteten Medien schwer erschüttert. Er „maaßte“ sich an, die vorgegebene Einheitsmeinung in Frage zu stellen. Mehr noch, er legt den Finger tief in die Wunde indem er sagte, dass es linksradikale Kräfte in der SPD gebe und sprach gleichzeitig von Medienmanipulation.

Mehr im neuen Newsletter …

Schrang TV

Maaßen, Merz und Spahn: Was die Medien verschweigen!

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang
Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht.

Im Zeichen der Wahrheit

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Seefeldstraße 21, 16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: http://www.heikoschrang.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s