2. Teil zur 1. Episode – atme … atme und tanz‘ um dein Leben

Zuzalys Herz *Klick*

Fortsetzung … meine kleine Geschichte – mein Neues Leben

wp-1541786724869..jpg

N U N  … und was NUN ????????

Mir sausten tausend Fragen wie geölte Blitze durch die Denk-Maschine …  NEIN!!!!! du kannst heute Nacht nicht im Krankenhaus bleiben … meine Katzen … wer versorgt sie? dringende Bankangelegenheiten standen noch zur Erledigung an – Tränen der Ratlosigkeit kullerten mir über die Wangen – Ich richtete mich auf der Behandlungsliege auf und informierte via Handy meine Töchter … Nachrichten zur unchristlichen Zeit versenden … nicht gerade die feine Art Leute zu wecken und in Panik zu versetzen

Mir wurde mulmig in der Magengegend – ich hatte das Gefühl eines rotierenden Rades n meiner Bauchhöhle … als eine Schwester in das Behandlungszimmer hineinplatzte … puhhhh … wollte sie sich nur nach meinem Befinden erkundigen? fehl gedacht … denn schon hörte ich sie sagen

*Sie werden jetzt definitiv stationär aufgenommen und wir bringen sie in…

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s