Vatikan und US-Gouverneur drängen auf massive Entvölkerung (Video)

Gegen den Strom

Es ist die Rede von einem “Planetarischen Gerichtshof” und der Beseitigung von sechs Milliarden Menschen unter der neuen “Erdverfassung” und “Weltregierung”.

Die Depopulationisten sind wieder zugange und drängen stark auf die Eliminierung von sechs Milliarden Menschen vom Angesicht der Erde, um den Planeten auf das zurückzuführen, was als “nachhaltige Tragfähigkeit von einer Milliarde Menschen” propagiert wird.

Aber dieses Mal könnte die Entvölkerungsagenda des Vatikans verbindlich festgeschrieben werden. Professor John Schellnhuber wurde vom Vatikan als Sprecher für die Veröffentlichung eines päpstlichen Dokuments zum Klimawandel ausgewählt.

Es handelt sich dabei um jenen Professor, der früher bereits sagte, dass der Planet von mindestens sechs Milliarden Menschen zu viel bewohnt sei. Jetzt stellt ihm der Vatikan eine Plattform bereit, von der viele erwarten, dass sie in einer offiziellen Erklärung der Kirche zur Unterstützung der radikalen Entvölkerung im Namen der “Klimawissenschaft” resultiert.

“Die Veröffentlichung des Lehrdokuments, Enzyklika genannt, ist für den 18…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.020 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Vatikan und US-Gouverneur drängen auf massive Entvölkerung (Video)

  1. „Damit schließen sich der Vatikan und Jerry Brown den Bemühungen anderer Befürworter der Entvölkerung wie Bill Gates an, der einmal gesagt hat, dass Impfstoffe dazu beitragen können, die Weltbevölkerung um 10 bis 15 Prozent zu reduzieren (Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“ (Video)).

    In Übereinstimmung mit dieser Behauptung wurden Impfstoffe, die jungen Frauen verabreicht wurden, laut der Katholischen Ärztevereinigung Kenyas – einer teilweise von UNICEF geförderten Pro-Impfstoff-Organisation – absichtlich mit sterilisierenden Chemikalien versetzt (Prinz William: „Entvölkerung Afrikas im Namen des Naturschutzes“ – Krankheitserreger und Impfstoffe als Waffe (Videos)).“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s