(1) die Odyssee beginnt … atme – atme und tanze um dein Leben

Zuzalys Herz *Klick*

wp-1542738705214..jpg

meine kleine Geschichte – mein neues Leben

Es ist leer geworden in diesem Haus – mehr Ruhe zum Schreiben ist mir ab sofort gegönnt – werde meinem Erinnerungsvermögen Zunder zum Anheizen geben  …  die Kliniken Odyssee fortzusetzen – meine lieben Besuche befinden sich wieder in ihren eigenen heimischen Gefilden … los geht’s………

BK Hildesheim 27.08.2018 10 Uhr wurden mein Gepäck und meine Wenigkeit in einen kleinen Transport-Sani untergebracht … wir ratterten über die Autobahn Richtung Göttingen  … dieses Fahrzeug glich einer Rüttelmaschine – mir wurde merklich übel und musste mich diszipliniert beherrschen keine üble Verunreinigung im Transportraum zu hinterlassen  … nur noch 15 km bis Göttingen zeigte ein Schild an …

In Göttingen angekommen fuhren wir die berühmte Kliniken-Chaussee *Robert-Bosch-Strasse* entlang und erreichten schließlich die UNI KLINIK GÖTTINGEN  –

Was mich da wohl erwarten würde? Richtig 🙂 alles andere als Urlaubsstimmung und eine Wellness-Oase 😀 ……….. erste Station die Anmeldung…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s