Wer mal wissen will, wie es wirklich war, die „Wahre Geschichte der Erde und ihres Universums“ lesen will, …

jpr65
jpr65.wordpress.com

 

… dem empfehle ich das 2000 Seiten starke Urantia-Buch.

Das wurde den Schreibern quasi direkt von der „Göttlichen Urquelle allen Seins“ oder auch „Vater-Gott“ diktiert.

Download

https://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/den-text-des-urantia-buches-herunterladen

——————–

Vorstellung Christ Michael Aton von Nebadon

CM durch Eve

13. Juli 2011
Übersetzung Eve
Überarbeitet mit CM März 2014

Grüße, ihr Lieben… Leser dieser Seite und Einwohner auf diesem Planeten, den ihr Erde, Shan oder Gaia nennt, und der im Universum als URANTIA registriert ist. ICH BIN derjenige, auf den ihr Euch als Christus bezieht, der versprochen hat, wiederzukommen, – und die guten Nachrichten sind, dass ich jetzt ZURÜCK BIN, und mein Aufenthaltsort ist viel näher bei euch, als viele von Euch vermuten oder leider auch fürchten.

Weiterlesen auf

https://christ-michael.net/wer-ist-cm-und-esu/vorstellung-christ-michael-von-nebadon/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s