RA Frank Hanich: Ein PAKT ist unverbindlich? – LÜGE, Verträge sind EINZUHALTEN ! – Der BRD-Schwindel

Andreas Große

Was ein Pakt in Wahrheit ist!

… hier eine ganz kurze Klärung des Rechtsanwalts & Strafverteidigers Frank Hanich. Danke dafür!

Der alte Rechtssatz „Pacta Sunt Servanda“ ist bis in die heutige Zeit gültig, wen wundert es?

Altes RÖMISCHES Recht?

So sieht es aus, „ROM reGIERt bis heute“!

P.s. Siehe dazu den 21 Punkteplan des Vatikans, der Pakt ist ohne Zweifel beinahe eine Blaupause dieses 21 Punkte Plans unter aktiver Mitwirkung der deutschen ReGIERung unter MERKEL!

https://deutsch.rt.com/international/56231-papst-franziskus-schlaegt-21-massnahmen-zur-erleichterung-der-immigration-vor/

… und ganz wichtig:

https://katholisches.info/2017/07/12/marcello-pera-der-freund-benedikts-xvi-ueber-papst-franziskus-und-die-migrationspolitik-er-hasst-den-westen-und-will-ihn-zerstoeren/

P.s. Nicht nur die gesteuerten und längst gekauften Medien fabulieren, in Bezug auf den ach so tollen Migrations-Pakt, dieser sei doch sooooo gut für Europa und für uns, so harmlos und doch gar nicht bindend! HALLO, nicht vergessen, welche Parteien (sprich, diese sogenannte ReGIERung im sogenannten Bundestag) es denen nett gesagt anempfohlen haben, so zu berichten haben … und die natürlich auch höchst selbst solche offenkundigen Lügen…

Ursprünglichen Post anzeigen 22 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s