Falle/piège/pittfall! – gelbe Westen /gilet jaune /yellow vest – Anonymos (deutsch, france, engl.)

Gegen den Strom

Bitte bildet Euch selbst ein Urteil, fügt alle Fakten zusammen und eins und eins ergibt nun mal auch zwei.  Ein wichtiger Hinweis aus meiner Sicht wäre es, den Lissabonvertrag zu kennen. Darin findet Ihr vieles, was jetzt so passiert. R. 

Am 25.11.2018 veröffentlicht

ici aussi traduction en france + here also translation in english !!! Hallo Buerger dieser Welt. Hallo Anons. Mit Sorge sehen wir die Bewegung „Gelbe Westen“ in Frankreich und in Belgien. Nach Pruefung der Lage ist es höchstwahrscheinlich eine staatliche Inszenierung die uns Menschen auffordert, sehr vorsichtig zu sein. Wir sollten nicht planlos der Bewegung „Gelbe Westen“ in Deutschland folgen. Die gleich lautenden neutralen Mainstreammedien Berichteerstattungen sollte uns warnen, denn das ist nicht unsere gewohnte Berichterstattung. Hier steckt mehr dahinter. Hier wird etwas gewollt aufgebaut. Hier stinkt etwas maechtig zum Himmel. Wir vermuten eine Falle fuer die Buerger in Frankreich und in Belgien…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s