Kla.TV: Die 16. AZK | Migrationspakt: Dr. Rothfuβ | Kinderrechte auf Kosten der Elternrechte? (KW 47/2018) … https://www.kla.tv/13396&autoplay=true

https://www.kla.tv/13396&autoplay=true

16. AZK – Trailer zum Event

13:21

Die 16. AZK am 17.11.2018 glich einem gewaltigen Naturereignis! Hochkarätige Vorträge, packende Interviews, berührende Kunstbeiträge … – alles unentgeltlich. Über 3000 Besucher hatten nur einen Wunsch: „Alles andere absagen – und zur AZK gehen.“ Sehen Sie selbst…

Sonntag, 25.11.2018 Bildung UNZENSIERT

www.kla.tv/13397

Die verschwundene Urzeit-Code-Entdeckung

1:10

Ende der 80er Jahre gelang es in den Labors des damaligen Pharmariesen Ciba-Geigy Getreide herzustellen, das ohne Pestizide und Dünger gedeiht. Es handelte sich dabei um sogenannte Urzeitformen. Was geschah mit solch einer Entdeckung?

Sonntag, 25.11.2018

www.kla.tv/13393

Migrationspakt: Dr. Rainer Rothfuß zu Hintergründen und Lösungsansätzen

  Studio: Dresden

1:24:59

Der Konfliktforscher und Experte für Geopolitik Dr. Rainer Rothfuß analysiert in einem Vortrag die Hintergründe und Gefahren des stark umstrittenen UN-Migrationspaktes. Wem dient er? Wer sind die Verursacher von Migration? Wie lassen sich die Probleme, die zu verstärkter Flucht und Vertreibung führen, sehr viel effizienter an der Wurzel vor Ort lösen?

Samstag, 24.11.2018 Medienkommentar

www.kla.tv/13387

Nigel Farage zieht Merkel wegen Migrationspolitik zur Verantwortung

  Studio: Karlsruhe

2:49

Der britische EU-Parlamentarier Nigel Farage zieht in seiner Rede vor dem EU-Parlament die deutsche Kanzlerin Angela Merkel für die EU-weiten Schäden und Kosten aufgrund ihrer Migrationspolitik zur Verantwortung. Doch ausbaden dürfen das mal wieder alle Deutschen …

Freitag, 23.11.2018 Meinung ungeschminkt

www.kla.tv/13388

Migrationspakt der Eliten – Eine Reportage von Junge-Freiheit-TV

  Studio: Karlsruhe

19:30

Was steckt nun tatsächlich hinter dem Migrationspakt? Eine 18-minütige TV-Dokumentation der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ geht Fragen zum Migrationspakt nach, die aktuell in Deutschland brandheiß diskutiert werden.

Freitag, 23.11.2018

www.kla.tv/13384

Globaler Pakt für Migration

  Studio: Nürnberg

2:33

Wenn im Dezember 2018 der „Globale Pakt für Migration“ in Kraft tritt, sind verheerende Folgen für die einheimische Bevölkerung zu erwarten: Die unbeschränkte Aufnahme und Versorgung aller ankommenden Migranten ohne Ausnahme. Doch ist dies mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar?

Donnerstag, 22.11.2018

www.kla.tv/13385

Sexualerziehung im Kleinkindalter wissenschaftlich haltlos

  Studio: Nürnberg

1:23

Wenn Eltern ihre Kinder im Kindergarten abgeben, dann erwarten sie eine altersgerechte, sozialpädagogisch fundierte Betreuung. Was aber, wenn die Kinder dort angereizt werden, ihre sexuelle Lust zu entdecken und auszuleben – Selbstbefriedigung eingeschlossen?

Donnerstag, 22.11.2018

www.kla.tv/13379

Zum Internationalen Tag der Kinderrechte: „Kinderrechte“ auf Kosten der Elternrechte?

  Studio: Nürnberg

5:47

Am 20. November war der internationale Tag der Kinderrechte, der daran erinnern soll, dass Kinder Fürsprecher benötigen, die sie vor Gewalt, Chancenungleichheit oder Armut schützen. Das scheint auf den ersten Blick eine gute Sache zu sein. Man kann sich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass damit das natürliche Erziehungsrecht der Eltern massiv untergraben werden soll, wie Sie in dieser Sendung sehen …

Mittwoch, 21.11.2018 Medienkommentar

www.kla.tv/9308

„Ich will das nicht hören“ – Liedbeitrag zur 10. AZK

3:43

Lied: „Ich will das nicht hören“

Archiv-Sendung

www.kla.tv/13374

Werbefreiheit für Abtreibungen – wer profitiert?

  Studio: Nürnberg

1:14

Der „Abtreibungsparagraph“ §219A, der jegliche Werbung für Abtreibungen verbietet, soll abgeschafft werden. Das fordern aktuell diverse Parteien. Doch wem würde das nützen? Allem voran Ärzten, Kliniken und Pharma-Unternehmen, nicht aber den hilflos zurückgelassenen und nicht genügend über mögliche Folgeschäden aufgeklärten Frauen.

Dienstag, 20.11.2018

www.kla.tv/13375

Birgit Kelle: „Leihmutterschaft ist Menschenhandel“

  Studio: Braunschweig

1:04

Was hat Leihmutterschaft mit Menschenhandel zu tun? Obwohl das Embryonenschutzgesetz Leihmutterschaft verbietet, fordert die FDP deren Legalisierung. Die Journalistin Birgit Kelle findet dazu deutliche Worte.

Dienstag, 20.11.2018 In 1 Minute auf dem Punkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s