Arash Sahidi — Alle haben wir als Kinder große Träume gehabt!

https://zahngesundheitssymposium.de/3p49039u63/

Was ist passiert? Das Leben zieht vorbei. Wir treten täglich im Hamsterrad. Wir fragen uns täglich was das alles soll. Es ist eine Geschichte, die die meisten Menschen kennen.  Wusstest du, dass 95% aller Menschen ihr Leben als Arbeitnehmer leben, aber 95% des Wohlstandes von Geschäftsinhabern geschaffen wird? „Wieso wird dieses elementare Wissen, der richtige Umgang mit Geld sowie passives Einkommen, nicht in der Schule vermittelt?“

Aber warum machen das die wenigsten Menschen? Denn jeder möchte doch finanziell frei sein und seine kostbare Lebenszeit nicht gegen Lohn tauschen während die Welt sich schnell weiter dreht und alles teurer wird?

Heute hat kaum jemand noch Zeit. Wann sollen die ganzen  Informationen gesucht, gefunden, verarbeitet und die Kraft aufgebracht werden um sie umzusetzen?  Aus diesen Gründen habe ich konsequenterweise mein eigenes Konzept kreiert, um dieses Wissen weiterzugeben.

Simpel, effektiv, schnell und so, dass es Spaß macht. Ich habe das für meine Kinder und für uns gemacht. Denn für ihr Glück sind nur ihre Eltern verantwortlich, ihre Mutter und ich. Und keine andere Institution dieser Welt.  „DreamCubes werden deine Welt verändern.“

Ich helfe tausenden und aber tausenden von Familien mit Kindern ihre finanzielle Freiheit zu erreichen.

Wann möchtest du damit anfangen? Damit sich etwas ändert, nimm dein Glück selbst in die Hand. Wie häufig verschieben wir etwas auf morgen oder haben Gelegenheiten nicht erkannt und wahrgenommen? Handle jetzt!

Homepage: https://www.dreamcubes.de/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s