Elisabeth Zehetbauer — Apothekerin

https://zahngesundheitssymposium.de/dorsch-2/

Ich bin seit 1993 selbständige Apothekerin in der Katharinen Apotheke in Stockdorf, im Südwesten von München und Heilpraktikerin. Meine langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Medizin zeigt sich in meiner Beratung und in der Entwicklung und Herstellung eigener Produkte von Cremes über Tees bis hin zu Xylit-Produkte-kurzum alles was die Natur zu bieten hat. Mein Steckenpferd ist der Birkenzucker, der uns neue Tore für die Zahnpflege öffnet und internationales Publikum anlockt und teilhaben lässt.

Mein Team und ich verzaubern unsere Kunden mit einer Vielfalt an medizinischen Möglichkeiten, sowohl aus dem Pool unserer Hausspezialitäten, als auch aus dem breiten Spektrum der marktüblichen Fertigarzneimittel.

 

Apotheke der Referentin

shadow-ornament

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s