gefunden auf WLMM am 1. Dezember 2018 Wie von den Medien berichtet, ist George Bush senior am Freitag um 22:10 Uhr Ortszeit gestorben. https://www.sueddeutsche.de/news/politik/regierung-ex-us-praesident-george-h-w-bush-ist-tot-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-181201-99-42535 Wie von Cobra gewünscht, werden wir am 2. Dezember um 00:11 Uhr MEZ eine Massenmeditation durchführen, um George Bush sen. in die Galaktische Zentralsonne zu begleiten. In dieser Meditation müssen wir…

über Meditation heute Nacht anlässlich des Todes von George Bush senior — Transinformation

17 Gedanken zu “Meditation heute Nacht anlässlich des Todes von George Bush senior — Transinformation

      1. Ich will zurück! …vor dem falschen Licht, zweites schwarzes Portal rechts ab und dann die Dunkelheit vergessen, kein Bock mehr hier…, solange behalte ich den Beobachtungsstatus mit glimmenden Funken, na ja, man sieht schon genug, erstmal, die Lektion hält für eine Ewigkeit. :-))

        Gefällt 1 Person

      2. …Urlaub im Pleroma, na das ist ja was für einen Wunschtraum, bis man wieder übers Knie gelegt wird. …astrein…

        Gefällt mir

      3. Dennoch, bevor ich die Dunklen stärke, so sollte Kriegstreiber Bush, in einer animierten Seelenisolation, jedes einzelne Schicksal seiner Oper, solange durchleben, ohne die Erinnerung zu verlieren, bis sich das gegenwärtige Universum, durch lauter Boshaftigkeit, in einer Ewigkeit dann auflöst, so wird sichergestellt, dass sein boshafter dunkler Feinstoff dann im Plasmastrom des Urquells, aufgelöst wird und er bis dahin aus dem Verkehr gezogen wird, danach kann er sich neu zusammensetzen lassen, nur anders.

        Gefällt 1 Person

      4. mach das DEINE, gutester

        ich BIN schlicht strukturiert – hell/dunkelm lins/rechts, link/recht z.b.
        jajasoso … luise

        und melde DICH, wenn DU im EINSSEIN angekommen bist, aus aus dem 2-SEINS-WECHSELSPIEL

        SIE YU LÄITER

        Gefällt mir

      5. Wir sind nicht eins, sondern wir sind Fragmente von Gott, nur Gott selbst ist das Einssein, der Demiurg gibt dieses Gefühl, es fürht direkt in den Arcons, das hatte ich vor jahren schon erkannt. Egal, ich sehe dich, bleib dran, die Meditation verpufft eh… LG

        Gefällt mir

      6. Das ist Dualitätsquatsch, besser, höher, weiter.

        Öl und Wasser stammen auch von Gott ab, in einem Gefäß(Gottloses Konstrukt des Demiurgen) geschüttet, so bleibt Wasser und Öl für sich in dieser materiellen Welt, es verbindet sich nicht und ist schon gar nicht eins.
        In der jetztigen Zeit ist es so, dass die Frau ihre Ilu Kraft verloren hat und sich den Mann als Feind zum Energieziehen ausgesucht hat, in diesem gottlosen Raum ist es so dunkel, da hier nicht das göttliche Plasma alles durchdringen kann, noch.
        Transinformation bedeutet die Umwandlung weg von Gott, sich ins esoterische Schneckenhäuschen zu verkrümmeln und sich passiv, der satanischen Dekadenz durch Demiurg Jahwe und seinen Dunkeldienern, zu ergeben.

        Nur in dem unendlichen Urquell sind wir alle eins, vielleicht noch in dem ersten göttlichen Wesen nach dem Urquell, dann beginnt die Dualität.
        In der Unterweltsmatrix will sich jemand Gott gleich machen, er möchte sich seine eigene Welt schaffen, entgegen der Göttlichen Natürlichen Ordnung und nicht jeder muss hier sein, sondern wollen hier sein, auch als Gegengewicht zu diesem Unheil.
        Sich Gott anzunähern ist ein unendlicher Weg und nicht mit einer : Wir sind alle Eins Parole beendet, das ist eine spirituelle Sackgasse, gibts in der Tier und Pflanzenwelt nicht, schon gar nicht wachsen Pflanzen der gleichen Art einsmäßig zusammen, man lässt sich gebührenden Abstand.
        Da ist eine ganz tiefe Blockade verwurzelt, wo man dem Natürlichen eine negative Note der Schwingungen gegeben hat und das Unnatürliche mit Wir sind eins, eine Fassade des ungesunden Menscheverstandes, auch Intellekt genannt, gegeben hat, eingeimpftes Denken.
        Transinformation, Vollpfurz, Cobra usw., alles Desinfo zum Reich des atlantischen Tieres, welche JWO der heiß geliebte Schwaerstverbrecher Bushilein ausrufen wollte, wegg isser, auf Äonen im Grobstofflichen abgedrückt, da sind wir dann garantiert nicht eins, für viele gehts nin die andere richtung, die den knoten der Lügen entwirrt bekommen.

        Nur zur Kenntnisnahme, bin weg…

        g

        Gefällt mir

      7. „bin weg…“ einverstanden
        du täuschst dich :: die pflanzen und alle anderen wesen sind alle energetisch verbunden … trennung ist illusion und
        spiritualität kann enorm pseudo sein, vor allem, wenn die DEMUT fehlt … finds heraus … sog i

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s