In Frankreich tobt der Aufstand!

Doch während in Frankreich der Aufstand tobt…
… werden die Linken in Deutschland immer verzweifelter und schießen sich mit ihren hysterischen Aktionen selbst ins Knie. So unterstellte die Stasi 2.0 aka „Amadeu-Antonio-Stiftung in einem Kita-Ratgeber den Eltern zopf- und kleidertragender Mädchen pauschal eine „rechte Gesinnung“. Ein paar Tage später versuchte das „Zentrum für politische Schönheit“ mit einer Denunziatonsplattform krampfhaft Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

In Frankreich zeigt die Protestbewegung der Gelbwesten hingegen, wie echter Widerstand aussieht. Nicht nur Macron, sondern das gesamte politische Establishment in Europa hat vor ihnen Angst. Wieso? In meinen Videos gehe ich darauf näher ein.

Zopfverbot & Online Pranger gehen nach hinten los!
Linker Hass entlarvt sich selbst und verändert das politische Klima zu unseren Gunsten.
Der Bürger-Pranger des „Zentrums für politische Schönheit“
Meine durch den französischen Philosophen Michel Foucault inspirierte Analyse der Aktion des „Zentrums für politische Schönheit“.
Rückblick & im Gespräch mit Weltenbrand
Im meinem neuesten Livestream packe ich einige Geschenke aus und unterhalte mich mit dem deutschen Youtuber „Weltenbrand“ über die Prioritäten des kulturellen und politischen Widerstandes. Dass wir dabei nicht immer einer Meinung sind, macht das Gespräch besonders interessant und lehrreich!
Die Gelben Westen & die Rebellion – meine Analyse
Die Gelbwesten sind in aller Munde und machen Patrioten in ganz Europa Hoffnung.
Die Gelben Westen & die Rebellion – meine Analyse
Die Gelbwesten geben nicht auf und werden hoffentlich Macron stürzen. Der Mechanismus ihrer Revolution ist derselbe wie bei der iranischen.
Aufstand des Umlands – Auf eine Melange #3
All diese Ereignisse lasse ich außerdem gemeinsam mit Martin Lichtmesz in der neuesten Ausgabe von „Auf eine Melange“ Revue passieren. Viel Spaß!

Kommt in meinen Telegram-Kanal!

Als „Telegram-Elite“ erhaltet Ihr meine Videos immer wieder einige Stunden vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin und als besonderen Bonus gibt es auch das ein oder andere ungelistete Video.

Viel Spaß beim Schauen!

Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

www.martin-sellner.at
Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Bank:
​Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

Meine Tätigkeiten unterstützen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s