Von den Forderungen der Gelbwesten …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Markus Gelau hat heute auf Facebook einen Text eingestellt, in dem er die deutsche Übersetzung des Kommunique der Forderungen der Gelbwesten ihren Protest in Frankreich betreffend.  Und ich muss gestehen, dass sind viele Forderungen enthalten, die auch genauso für Deutschland gestellt werden sollten, nein müssten.

Zuvor wirft er noch einen Blick auf das Narrativ unserer Mainstream-Medien:

Es ist auffällig, wie detailreich die deutsche Konzernpresse über die (angeblichen) Verfehlungen der französischen „Gelbwesten“ „berichten“, wie auffällig sie jede Form von Nachahmung umgehend in die rechte Ecke rücken und wie WENIG (kurz: GAR NICHT) deutsche Mainstream-Medien eines tun: Schlicht und ergreifend sachlich zu kommunizieren, WAS EIGENTLICH GENAU die Forderungen der mittlerweile laut offiziellen Umfragen von fast 90% der Franzosen unterstützten Bewegung lauten. Ich proklamiere an dieser Stelle mal wieder meine uneingeschränkte Sympathie für die Franzosen, die aktuell im Bewusstsein der Taten ihrer Ahnen (wie der Pariser Kommune von 1871 oder der Revolution…

Ursprünglichen Post anzeigen 838 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Von den Forderungen der Gelbwesten …

  1. 08.12.2018 – Die französische Polizei hat heute Samstag Streik erklärt. Präs. Macron scheint jedoch 89.000 Polizisten/Truppen gegen die Mitglieder der Gelben Weste zu mobilisieren. Diese Revolution ist viel zu gut organisiert, um keinen Führer zu haben. Schon die Tatsache, dass keine Führung bekannt ist deutet auf Soros hin. NEUE WELTORDNUNG AUS DEM CHAOS – ABER ZUERST DAS CHAOS SCHAFFEN!
    https://new.euro-med.dk/20181208-rothschilds-bankier-macron-entzundete-die-3-franzosische-revolution-rebellen-fordern-general-fur-prasidenten-und-wollen-morgen-ins-palais-elysee-eindringen.php

    Gottfried von Werdenberg 1994: „Vor dem Dritten Weltkrieg wird die Macht in Europa in Händen der radikalen Linken liegen.“
    http://cordisanima.blogspot.com/2009/02/gottfried-von-werdenberg-1994.html

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s