( 5 ) prekäre Situationen zu – atme … atme und tanz‘ um Dein Leben

Zuzalys Herz *Klick*

Sandra-Acryl-Öl

Heute gehe ich entschlossen an meine kleine Geschichte heran – die mein Leben völlig aus der Bahn warf … diese auch kontinuierlich fortzusetzen – Ich befinde mich plötzlich auf steinigen Wegen – die so nicht erwünscht wären – mir jedoch nicht fremd in ihrer Zeitlinie in Erscheinung treten … nur so rigoros anders – harte kantige Linien … fehlende Wegweiser … Gefühlsverluste … WAS IST LIEBE? mit dieser Frage würde ich einer Denk- und Wortbremse verfallen –

mein vorletzter Beitrag definiert diese dunkle Substanz des Herzen – die sich wie ein schwarzer Ring um mein Herz geschlungen hat …

der 5. Teil zu

Meine Kleine Geschichte  – Mein Neues Leben

… In der Uni Klinik zu Göttingen bereits angekommen (wie im Teil 4 beschrieben) … begann meine Klinik-Odyssee – eine unwiderufliche Entscheidung … mich in die Hände der Herz- und Gefäß -Spezialisten zu den bevorstehenden OP’s anzuvertrauen –

Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 854 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s