Gelbwesten: Gesteuerte Opposition oder Graswurzelbewegung? – Mehr okkulte Zusammenhänge

Gegen den Strom

Liebe Leser, ich bitte Euch alle, glaubt gar nichts, was geschrieben steht einfach mal so, sondern prüft es soweit möglich, setzte die Mosaiksteinchen zusammen, damit sie irgendwann mal ein Gesamtbild ergeben, auch wenn es schmerzhaft sein sollte. Diese Revolte oder Revolution, ja das Aufbegehren der Massen, das wünscht man sich, das erhoffen wir uns alle, das von irgendwoher ein Signal kommt, dass es endlich los geht, dass wir diesen verdammten Weltherrschern den Garaus machen können, doch diese haben ihre jeweilige Agenda schon vor soo langer Zeit  in Sack und Tüten verpackt, da waren wir noch gar nicht vorhanden. Und bisher haben sie noch alles gesteuert. Jeder Farbrevolution, jeden Krieg und jede Zwietracht unter den Völkern. Denn die Menschen wollen und brauchen keine Kriege.

Wir haben in der heutigen Zeit viel mehr Gelegenheit durch das Einsickern von Bruchstücken der Wahrheit in die Öffentlichkeit, uns ein Bild zu machen und sollten niemals…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s