„Open Petition“ / Entlarvung

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich habe mich hinreissen lassen, in der Firma Open Petition anzuklickern, dass ich fuer Freilassung von Frau Ursula Haverbeck sei.

Was diese Firma hier nun dazu schreibt, ist schier nicht mehr kommentierbar, dermassen selbstentlarvend bloede, als wie ein Furz, der kurz davor vom Winde verweht rufen wuerde, Furz sei er nicht, er hoffe doch, dass er weiterhin fuer Ambrosia gehalten werde.

Tue es dir an. Diese Firma lud ein, eine Petition zu unterzeichnen, welche die Freilassung von Frau Ursula Haverbek forderte. Eben ein und dieselbe Firma kommt heute und sagt das Folgende:

Sie haben auf openPetition die Petition ‚Lu

Petition beendet

Sehr geehrte Damen und Herssren,

diese Petition wurde gesperrt, da sie gegen folgende Punkte der openPetition Nutzungsbestimmung verstößt:

„1.1 Petitionen, die gegen die freiheitlich, demokratische Grundordnung verstoße.n oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s