Zahngesundheitssymposium 2.0. Zahngesunde Weihnachten

Ich wünsche Dir eine megaglückliche starke zahngesunde Zeit
„Bring Dein Licht auf die Welt und suche Dir Freunde, die Dein Licht nicht
fürchten, sondern fördern“  Veit Lindau
Eine wunderbare, besinnliche, kuschelige und erkenntnissreiche Zeit für Dich!
Wenn Du Dir gerne selbst ein zahngesundes Geschenk machen möchtest,
findest Du hier ein paar Ideen rund um gesunde Zähne.
Spagyrik und Zähne v. Roland Lackner –> Info  anklicken
Wackeln die Zähne, wackelt die Seele –> Info  für Eltern mit Kindern
Was Zähne zeigen –> Info
Zahnzonen-Übersichtskarte –> Info
Der Link geht auf Amazon damit Du die Bücher ein bißchen anschauen kannst.
Für eine Bewußtseinserweiterung in Zahngesundheitsdenken gibt es heute zwei Erfahrungsberichte. Beide Damen haben mich kontaktiert mit sehr interessanten Berichten über Zahnregenerierungen. Sehr interessiert wollte ich das natürlich genau wissen und habe ich beide befragt und interviewt und für Dich gleich mitgefilmt.
Ein Interview mit Sabine Mühlisch
>>> das Video
Ein Interview mit Pavlina Karamana
>>> Das Video
Du hast vielleicht in meinem Ebook „Survivalhandbuch für Gesunde Zähne“ über den Einsatz von der Grünen Lichtkraft gelesen. Mark Weiland, der viele meiner Vorträge gefilmt hat, hat heute in seinem Adventskalender meinen Chlorophyll-
Vortrag freigeschaltet. In dem Vortrag erfährst Du:
  1. … in welcher Form Du Chlorophyll zur schnellen Entgiftung im Alltag
    einsetzen kannst.
  2. … wie Detox ohne große Entgiftungssymptome funktioniert.
  3. … ob heutzutage Remineralisierung oder Entgiftung wichtiger ist.
Das Video ist bis einschließlich 26.12. abrufbar –>> HIER
DAS KONGRESSPAKET ZAHNGESUNDHEITSSYMPOSIUM 2.0
Du hattet keine Zeit Dir die Interviews vom Zahngesundheitssymposium 2.0 anzusehen und möchtest die Vorträge erwerben? Hier gehts zu den Kongress-Paketen ->>> Kongresspaket 2.0  (anklicken)
Bis einschließlich 26.12. sind die Kongresspakete noch zu Kongresspreisen erhältlich.
Schreib uns was Dich begeistert
Welche Interviews Du besonders inspierend findest.
Erfahrungsberichte – Zahnheilungen – Zahnregeneration
Wenn Du eigene Erfahrungsberichte zu geheilten Zähnen, Rezepte und Tipps und Tricks hast, die Deine Zähne wieder gesund und glücklich gemacht haben – schreib uns, Ich freue mich riesig Dich zu interviewen per Zoom, Skype oder Telefon. Anonym oder mit Namen, Praxis etc.
Ich wünsche Dir eine geniale Zeit 🙂

Mit zahnfreundlichen Grüßen
Maria Kageaki
PS: Du bist in unserem email-Verteiler weil Du Dich zum Zahngesundheitssymposium angemeldet hast.
Hier bekommst Du monatlich Zahngesundheits-Häppchen.
      Wenn Du Deine Zahngesundheit schon in trockenen Tüchern hast und keine Infos mehr bekommen
willst, kannst Du Dich am Ende der email abmelden.
Du hattet keine Zeit Dir die Interviews vom Zahngesundheits-symposium im April anzusehen und hast Lust auf die Infos? Klick einfach auf das Bild
Das sind die Interviews vom 1. Zahngesundheitssymposium!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s