Es gibt diejenigen, die alles Mögliche unternehmen, damit wir nicht aufwachen, und das tun sie durch negative Emotionen. …

https://marbec14.wordpress.com/2018/12/23/gesammelte-positive-prophezeiungen-die-uns-verschwiegen-werden-videos/

Fazit

… Die negativen Prophezeiungen entstehen aus Angst bevorstehender Veränderungen. Wir sind in dem Chaos versunken, aber wie Don Miguel Ruiz sagt: „Der alte Traum ist gebrochen. Der Widerstand gegen Veränderungen nimmt ab.“ (Überblick der aktuellen Transformationszyklen & wertvolle Tipps für 2019 (Video))

Ohne Zweifel werden wir alle zu dem, was wir in Wirklichkeit sind, außer diejenigen, die uns kontrollieren. Sie werden zur anderen Dimension gehen. Währenddessen sollen wir die Gegenwart intensiv leben, mit all dem Guten, aber auch all dem Schlechten. Wer weiß, vielleicht ist das Leben nur eines, nämlich ein Traum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s