Gilt der Pakt jetzt für alle?

Gilt der Pakt jetzt für alle? 
Das Jahr geht zu Ende und auch unsere Kampagne gegen den Migrationspakt findet ihren Abschluss. Es war eine echte „politische Achterbahnfahrt“, voll mit Siegen und Rückschlägen, aber insgesamt ein Erfolg. Denn wir haben es mit den vereinten Kräften der Opposition geschafft, dem ganzen Land, ja ganz Europa das Thema vorzugeben! Ohne Euch wäre das ganze unter den Tisch gefallen! Und der Einsatz ist damit nicht zu Ende. Unser weiterer Widerstand, unsere gemeinsame Aufklärung kann und muss verhindern, dass der Pakt als Gewohnheitsrecht ins nationale Recht übergeht! In diesem Video erkläre ich die Funktionsweise dieses Paktes und warum er nicht, wie Merkel sagt „für alle gilt“:
 

https://www.youtube.com/watch?v=ACSVqlQGtwo

83,470 Stimmen gegen den UN-Pakt in Marrakesch
 

https://www.youtube.com/watch?v=y7sEP7pL-fI

Ich war in Marrakesch um wie versprochen eure Unterschriften an die Verantwortlichen zu übergeben. Das ist nicht das Ende, sondern der Anfang unseres Widerstands gegen die Globalisierung. Endlich ist die UNO ins Zentrum der Kritik gerückt. Ab jetzt wird keiner ihrer sinistren Pläne wird mehr still über die Bühne gehen!
Rayk Anders, der Pakt & der Widerstand
 

https://www.youtube.com/watch?v=nEGm1IAfX5k

Rayk blamiert sich wieder mal. Ich gehe auf seine Ansichten zu Migration und UN-Pakt ein und gebe eine Ausblick darauf wie es weitergeht.
Unsere erste große Kampagne geht damit zu Ende. Ich bin jedem Einzelnen, der mitgewirkt hat und dabei über seine Grenzen gegangen ist, dankbar. Dieser erste Einsatz war sehr erfolgreich: wir haben viel gelernt und sind erst auf den Geschmack gekommen. Digitaler Graswurzelaktivismus, freier Journalismus und Straßenaktivismus sind eine machtvolle Kombination, deren Wirkung wir in diesem Herbst spürbar gemacht haben. Aber da geht noch mehr!
Die anstehende EU-Wahl wird wieder unseren Einsatz fordern und mit Deiner Erlaubnis würde ich mich dann wieder bei Dir melden! Das Kontaktnetzwerk, das wir im Zuge der Kampagne geschaffen haben, ist sehr wertvoll und sollte erhalten bleiben. Ich hoffe, dass auch Du dabei bleibst und eine „Synapse“ im Widerstandsnetzwerk wirst!

 

Ich wünsche Euch heute frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Jahreswechsel. Ich hoffe, dass Ihr für das nächste Jahr Kraft sammelt.
Wir werden weiter Raum gewinnen und unseren Gegnern keine Ruhe lassen!

 

PS: Falls du dich aus dem Netzwerk austragen, über die kommende Kampagne nicht informiert werden und keine weiteren E-Mails erhalten willst, kannst Du dich hier austragen:
https://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/
Um inzwischen auf dem Laufenden zu bleiben könnt ihr auch in die Telegramelite meines eigenen Youtube-Kanals kommen, die ständig am Laufenden gehalten wird.
Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Meine Arbeit unterstützen

https://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Bank:
​Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

www.martin-sellner.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s