…weil es Tradition ist… letzte Kundgebung 2018 und erste 2019!

http://www.respekTiere.at

Auf Facebook teilen

…weil es Tradition ist… letzte Kundgebung 2018 und erste 2019!
Wir wünschen allen Wesen dieser Welt ein wunderbares neues Jahr, welches hoffentlich ein Gutes wird – vor allem für unsere tierlichen Mitgeschöpfe! Aber das liegt ja eh an uns allen, also lasst uns das Beste aus dieser Verantwortung machen!!!!
Wir sind auf jeden Fall hoch motiviert, und zusammen, Ihr wisst es, schaffen wir alles!!!
So konnten heute am beginnenden Abend RespekTiere-Aktivisten bei strömenden Regen am Übergang zu Deutschland gesehen werden, dort, wo um diese Uhrzeit, geschuldet vor allem der Grenzkontrolle, starker Verkehr herrschte. Die Botschaft beinhaltete einen Vorschlag für einen wichtigen Entschluss rechtzeitig zum neuen Jahr: ‚Vorsatz: Leben retten! Wie? Ganz einfach: WERDE VEGAN!!!‘
Und knapp nach Mitternacht folgte die nächste Botschaft; dieses Mal sollte das Glücksschwein inmitten des so entbehrlichen Feuerwerk-Wahnsinns ein Transparent präsentieren: ‚Happy New Year! Until every cage is empty! Animal Rights – NOW!!!!‘
Möge 2019 einen gewaltigen Schritt in diese Richtung bringen!!!
Neues Jahr – neue Chancen! Wir freuen uns auf die Herausforderungen 2019 und werden unserer Bestes geben!
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim
RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall
Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.
http://www.respektiere.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s