Auf der öffentlich-rechtlichen Anklagebank: Mr. Dax und sein RT Deutsch-Interview

https://deutsch.rt.com/inland/77341-wegen-rt-deutsch-interview-mr-dax-offentlich-rechtich-journalist-angefeindet/

11.10.2018 • 06:45 Uhr

Auf der öffentlich-rechtlichen Anklagebank: Mr. Dax und sein RT Deutsch-Interview

Der bekannte Wirtschaftsexperte Dirk Müller – auch bekannt als Mr. Dax – wurde von einem Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks aufgrund eines Interviews mit RT Deutsch angegriffen. Dirk Müller hat jetzt offiziell Beschwerde beim Presserat eingelegt.

alles lesen …

https://deutsch.rt.com/inland/77341-wegen-rt-deutsch-interview-mr-dax-offentlich-rechtich-journalist-angefeindet/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s