Verrückter Auftakt

Gottes Liebling Mensch

.Das Leben ist schön.

Kein Mensch kann dir diesen fundamentalen Fakt beweisen, doch das Leben selbst kann dies sehr wohl. Und das tut es auch immer und immer wieder – liebevoll und gedankentreu – wenn du es selbst in dir dazu anregst. Es dahin führend inspirierst, dir doch in diesem 19. Lebensjahr des 3. Jahrtausend – zigmal hautnah und unwiderstehlich, die in ihm strömende und allumfassende Liebe offensichtlich zu machen. Die Liebe für dich, der du bist ein göttliches Schöpferwesen, eingesiedelt in ein Kraftfeld aus reiner, omnipotenter Energie.

Macht dir der Gedanke Angst, dass es so einfach sein könnte, sich das schöne Leben anzueignen? Denn kein Mensch kann vorhersagen, wie viel Liebe und Glück er verkraften kann. Manchem blieb schon mal die Luft weg, weil sein Glück unvorhersehbar schwer wog. An dieser Stelle im Text schwingt Mitgefühl, und du bekommst 1460 Lachen dazu geschenkt. Grad eben wurde geliefert und…

Ursprünglichen Post anzeigen 348 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s