Israel gibt nun zu: Wir unterstützen den IS mit Waffen. | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Die große Lüge über den Syrienkrieg

Lange Zeit war ich der Meinung, dass der Islam der natürliche Feind nicht nur des Christentums, sondern vor allem des Judentums ist. Doch dem ist nur scheinbar so. Das Judentum und der Islam sind in Wahrheit Verbündete. Das sage nicht ich, sondern führende orthodoxe Juden:

„Muslims are Jews’ natural allies in Europe“
„Moslems und Juden sind die natürlichen Verbündeten in Europa“

Zitat von Rabbi Pinchas Goldschmidt, (Quelle)

Der Rabbi setzt sich in seinem Interview erkennbar für den Islam ein, nennt Moslems „unsere Brüder“. Für ihn sind die Deutschen nur Amalek, die es zu vernichten gilt. Die Moslems sind ihre Bodentruppen in Europa, weil sie, die Juden, zu wenige sind, um diesen Genozid durchzuziehen.

Verschwörungstheorie? Antisemitimus? Ja, wenn das bloße Benennen der Wahrheit als “Verschwörungstheorie” und “Antisemitismus” bezeichnet werden darf. Was natürlich Unfug ist.

Orthodoxe Juden begrüßen die Islamisierung und damit Zerstörung…

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s