STUDIUM GEOMA GESCHAFFT!!!

GEOMANTIE-13

Hier die versprochene Aussicht und Ansicht:

GESCHAFFT!

Studienarbeiten Geomantie Klausuren/Lernstandserhebungen komplett nun mit der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erfolgreich hinter mich gebracht!

Danke SGD-Studien-Team und Danke, Herr Padligur und Frau Wesp für die wirklich tolle Studienbegleitung!

Die unterschiedlichen Themen sind nun allesamt mit „1“ abgeschlossen, bis auf eine Klausur mit dem Thema mathematisch/technisch/Architektur/Geometrie, denn da habe ich „nur“ eine „2“.

Mein aktueller Wohnort Wettesingen ist nun mit den Landwirten auf gutem Weg, zur PESTIZIDFREIEN REGION zu werden, wozu ich den „Stein des Anstoßes“ als „Radio Denk-Mal?!“ sicher nicht immer nur angenehm als Vergiftungsfolgeerkrankte in alle Richtungen gerollt habe, gerade per Radiomoderation, Bloggerin, Gewissenschaftlerin und Mail-Erinnerung war ich sicher oft penetrant, wenn auch verzweifelt, so doch stets freundlich.

Nun aber, weiß ich diesen Stein des Anstoßes im Fundament für ein gesundes, harmonisches Miteinander sicher gesetzt, zukünftig tragfähig nun für viele Generationen und meine Kinder als Basis liegen.

Ich hoffe, meine Wohnorte Mengerskirchen…

Ursprünglichen Post anzeigen 565 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s