Zahngesundheits-Newsletter – Maria Kageaki

Vielen Dank für Eure Ideen, Experten und Erfahrungsberichte. Ab dieser Woche beginnen die Anrufe und Interviews. In der Facebookgruppe Zahngesundheitssymposium haben sich einige gemeldet deren Zähne ohne med. Intervention gerade wurden … das sind genau die Berichte die wir finden möchten. Melde Dich, wenn Du es geschafft hast, wenn Du jemanden kennst, coole Alternativen hast, oder Experten kennst die dazu interviewt werden sollten.
 
Verspannte Trapezmuskulatur
Vielleicht hast Du im vorherigen Newsletter den Artikel gelesen, daß Nacken- verspannungen in direktem Zusammenhang mit Zahnschmerzen stehen können.
Ich habe 10 Jahre in Japan gelebt, die Japaner machen Shiatsu, eine Art Druck-punktmassage. Wenn an der verspannten Trapezmuskulatur der „richtige“ Punkt gedrückt wurde, konnte es sein, daß der Schmerz bis zum Zahn ging der sich gerade gemeldet hat. Wichtig, diese Verspannungen gehören aufgelöst.
Erste Hilfe sind oft diese Druckpunktmassage, das kann der Partner auch 🙂
Einfach reindrücken lassen, 1,2,3, und loslassen, und dann wieder. Im medizinischen spricht man von sedieren. Etwa 1 bis 2 Min, mehrmals täglich.
 
Woher kommen die Verspannungen her? .. eine kleine Auswahl …
Magnesiummangel – bei Mg- Mangel tendiert der Körper zu Anspannungen, das kennt jeder Sportler. Lösung: Magnesiumsalzbäder, innerlich Grassäfte, wie die Grüne Lichtkraft. Magnesiumöl lokal auftragen
Vitamin D Mangel – der Körper wie in einem Winterschlafzustand, alles läuft nur auf halben Touren. Lösung: Vernünftige Vitamin D Supplementierung, Buchempfehlung „Gesund in 7 Tagen“ https://amzn.to/2R4WtPu
Solaninreiche Ernährung – Menschen, die viel Tomaten, Paprika essen, können auf das darin enthaltene Solanin mit Gelenkschmerzen reagieren (dabei ist es völlig egal ob es roh oder gekocht ist).
 
Galvanische Selbstbehandlungen, Ätherische Öle und Massagen sind natürlich auch sehr effektiv.
Kennst Du schon die Homepage von dem Zahnarzt Dr. Burk, außer Dienst. Die Zahn-Organbezüge auf seiner Homepage sind sehr gut. Wenn Du auf seine Homepage gehst und mit der Maus auf einen Zahn, dann geht ein mehrseitiges pdf auf mit vielen weiteren Details zu gerade dieser Zone https://oldenburk.de/index.php?article_id=143 
Ich suche für ein Testprojekt Bauern die Löwenzahn anbauen, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Wenn Du jemanden kennst, der jemanden kennt 🙂
der Löwenzahn anbaut freue ich mich riesig über einen Kontakt. Ich brauche nur einen Teil, also nicht jemand der extra Löwenzahn anbaut.
Selbstwert ist ein Riesenthema, auch in der Zahngesundheit.
Wenn wir gegen uns selbst handeln zerbricht etwas in uns, es scheint uns zu zermürben und kann sich auch auf die Zähne auswirken.
Elisabeth Engel hat heute ein paar Supertipps, WIE mit WELCHEN Formulierungen sich ein „NEIN“ auf einmal ganz anders anhört und bei dem Gegenüber auch richtig nett ankommen kann.
 
Was hält DICH ab, NEIN zu sagen?
Kennst du solche Gedanken:
💥“Wenn ich NEIN sage, bin ich egoistisch.“
💥“Ich will andere nicht verletzen, wenn ich NEIN sage.“
💥“NEIN sagen ist eine große Herausforderung für mich. Ich will andere nicht enttäuschen.“
💥“Ich will endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich NEIN sage.“
💥“Ich möchte es immer allen recht machen. Ich nehme mir dann immer mehr Zeit für andere und weniger Zeit für mich.“
💥“Ich will mich nicht immer im Nachhinein ärgern, weil ich wieder ja gesagt habe, obwohl ich nein sagen wollte.“
💥“Ich will mich nicht mehr verzetteln und NEIN sagen, wenn ich merke, es wird zu viel.“
💥“Ich will herausfinden, warum es mir so schwer fällt, NEIN zu sagen.“
Hier gehts zum Kurs von Elisabeth Engel Nein sagen in 4 Schritten
https://bit.ly/2Rj3OM0
Sehr oft geht es bei Problemen des Zahnhalteapparates um das Urvertrauen. Ein Vertrauen haben wie kleine Kinder – wunderbar! Denise Sonderegger, Expertin im Zahngesundheitssyposium II hat einige Experten zum Thema Urvertrauen interviewt.  Hier kommst Du zum Interview => https://youtu.be/egf3vyJEdoY
Das willst Du gehört haben!! Ich habe gestern mit einer Dame telefoniert die sich in sagenhafter Geschwindigkeit einen Zahn manifestiert hat … der Zahnarzt hat wahrscheinlich die Überraschung seines Lebens bekommen und ein Satz ist in diesem Gespräch besonders prägnant aufgefallen, sie sagte, sie hatte absolutes Urvertrauen dass sich dieser Zahn manifestiert. Das Interview kommt im März. Ich glaube das Urvertrauen ein ein magischer Bereich.
Hör Dir das Interview mit Denise Sonderegger
=>> Hier kommst Du zum gratis Urvertrauen Spezial https://bit.ly/2MnKuMj
Paul Esch kommt eventuell 2019 nach Europa für eine Konzertreise
Möchte jemand von Euch ein Konzert mitorganisieren? Bitte melden!
Sein Video auf Youtube –>> HIER anschauen
Paul Esch hat seine Gabe von Williard Fuller übertragen bekommen und
in seinen Konzerten ereignen sich oft spontane Zahnheilungen.
Williard Fuller war bekannt für seine psychic Dentistry – Ich habe ihn vor
vielen Jahren in Florida besucht.
KONGRESSPAKETE ZAHNGESUNDHEITSSYMPOSIUM
Hier gibt es eine Auflistung der Vorträge von beiden Symposien:
Wer spricht über welche Themen?
https://www.mariakageaki.com/zahnexperten
Schreib uns
– zu welchen Themen Du gerne Informationen hättest
– welche Zahnärzte in D-A-CH Du empfehlen kannst
– welche Experten kannst Du als Interviewpartner empfehlen?
Erfahrungsberichte – Zahnheilungen – Zahnregeneration

Wenn Du eigene Erfahrungsberichte zu geheilten Zähnen, Rezepte und Tipps und Tricks hast, die Deine Zähne wieder gesund und glücklich gemacht haben – schreib uns, Ich freue mich riesig Dich zu interviewen per Zoom, Skype oder Telefon. Anonym oder mit Namen, Praxis etc.
Ich wünsche Dir eine geniale Zeit 🙂

 
Mit zahnfreundlichen Grüßen
 
Maria Kageaki
PS: Du bist in unserem email-Verteiler weil Du Dich zum Zahngesundheitssymposium angemeldet hast.
Hier bekommst Du monatlich Zahngesundheits-Häppchen.

      Wenn Du Deine Zahngesundheit schon in trockenen Tüchern hast und keine Infos mehr bekommen
willst, kannst Du Dich am Ende der email abmelden.
Praxis für Gesundheit und Jugendlichkeit, Salzburger Straße 25, Waging am See, Bayern 83329, Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s