Das Geschäft mit der Angst- Die Weltklimakatastrophe

Climate- Science

Die Klimakatastrophe ist der größte Angstmacher seit dem mittelalterlichen Ablasshandel. Wenn Du nicht bezahlst, dann wird Deine Seele für immer im Fegefeuer schmoren! DiePolitikerunsererZeitspielenmitdenÄngstenderMenschen,wieschon zuvorunseremittelalterlichenAkteure undverhaltensichauchdementsprechend. Ängstezuschüren,um sichalshelfendeHandanzubiedern,gehörtzu deren Geschäft.AusdiesemGrundpräsentiertendieKlimapolitiker einausderenSichtgenialesProdukt-DieKlimazertifikate.

Durch den Handel mit Klimazertifikaten sollte den Menschen der Glaube vermittelt werden, der Umwelt zu helfen und die Welt vom drohenden Untergang zu retten! Die Klimakatastrophe wurde zu einer Marke mit großen Gewinnchancen auf dem globalem Markt. Politiker und Möchtegern-Wissenschaftler konnten mit Hilfe der Medien das Märchen der Rettung des Weltklimas optimieren und an die Seele und das Herzen des simplen Steuerzahler appellieren. So waren vor 10 Jahren etwa 16% aller Steuern in Deutschland bereits Energiesteuern und die Tendenz ist absolut steigend!

Naiv und ohne Hinterfragung der Fakten ist der Mensch nur allzu gern bereit zu glauben, denn dort wo Glaube herrscht, dort gibt es auch Hoffnung! Der Mensch stets bereit Schuld auf sich zu laden musste…

Ursprünglichen Post anzeigen 539 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s