Geheimakte Dave Möbius

LICHTBLICK - wenn Familien das Leben zur Qual gemacht wird.

Wir wollen an dieser Stelle nochmals zusammenfassend über das Schicksal des aktuell wohl bekanntesten EX – SKLAVEN – KINDES Dave Möbius berichten.

Dave ist immer noch auf den Flucht, da die Mitglieder der Bundes weit agierenden KKM – Kinder Klau Mafia ihm immer noch nicht den Status eines „freien Menschen“ zuerkennen wollen.

Die Herausgabe seiner gesamten Habe, incl. seiner Geburtsurkunde wird verweigert.

Aktuell versucht man offensichtlich seitens der Behörden, Dave in eine Falle zu locken.

Lest selbst:

181205_yahoo mail – unser telefonat, skandalfall dave möbius_

181218_andrea_steinmetz_korrespondenz

190125_lja_andrea_steinmetz

190126_an_andrea_steinmetz_abholung_der_geburt-urkunde

Hier einige Videos:

Dave in Polen

Kinderhändler BOHM und JENSEN GUMIENIAK auf der Pirsch

Hier mal etwas aus älteren Tagen – Dank CHRIS MICHAEL KEMPKEN, geb. RUS, ist die kleine Demo-Ausstattung samt dem schönen Golf II 1,6 TD leider nicht mehr vorhanden. Der Täter gab an, er sei von den Verbrechern „gekauft“ worden. De facto soll er für seine Straftaten in…

Ursprünglichen Post anzeigen 164 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Geheimakte Dave Möbius

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s