Gute deutsche Wertarbeit

Leuchtturm Netz

match-3567769_1280 zündende Ideen – gefunden bei pixabay

Ja wie war das denn noch damals……

Ich kann mich gut entsinnen, daß meine Eltern und Großeltern von so etwas erzählten. Ich meine auch mich zu erinnern, wie es sich anfühlte mit dieser Qualität.

Es bezog sich nicht nur auf die Qualität der Waren, sondern auch auf die Qualität wie Menschen im Berufsleben miteinander umgegangen sind. Nicht nur alleine die Cheffes, die trotz ihrer Chefpositionen anerkannten, wie wichtig der Einsatz ihrer Mitarbeiter war und ist, besonders auch wie wichtig vor allem das Thema der Wertschätzung ist. Damit meine ich nicht unbedingt die Wertschätzung von Geld oder anderen finanziellen Zuwendungen, ich meine eine Wertschätzung die authentisch ist, weil der Cheffe es nämlich als eine Menschenqualität in sich kultiviert hat……

fire-2086388_1280 wertvolle Ressourcen verbrennen – gefunden bei pixabay

Ein guter Cheffe hat eine zündende Idee, doch damit diese sich wie ein Lauffeuer verbreitet, braucht es Mitarbeiter, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 312 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s