Pausen-Herz-Snack

ohne unsicherheit, ohne, entschluss, ohne fehlgriffe ohne zaudern kein mut …
ohne angst-überwinden kein mut
MUT pflastert den weg …
luise tanzt mit DIR

Zuzalys Herz *Klick*

Beitragsbild: unbekannt

Mut finden

Ich taste mich so allmählich mit Mut an meinen geliebten Blog heran … es tat mir weh ihn mutlos verlassen zu haben

*MUT* in welchen Farben zeigst du dich? bist du blau oder grün – ich möchte dich in den schönsten Farben sehen – fühlen – fassen können … meine Hände warten zitternd und meine Augen kreisen vergebens durch alle Räume meines Herzens

wer sagt das Mut nur ein Wort ist – Mut ist tun – … das nur ein Zuspruch ausreicht um freimütig zu agieren – steht er nicht hinter Dir … wo? … nein ! … ich spüre Dich nicht … ich greife dich nicht um zu begreifen anders zu sein –

Ich bemesse dich nicht an deiner gigantischen Größe – deiner immensen Stärke – Deiner utopischen Form einer Fantasie existierend!

Sag mir * *MUT wo finde ich Dich?*

dort wo Wagnis keine Gefahr…

Ursprünglichen Post anzeigen 28 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s