Freie Energie: Dieses seltene Interview mit Nikola Tesla offenbart seine außergewöhnlichen Fähigkeiten (Videos)

https://marbec14.wordpress.com/2019/02/07/freie-energie-dieses-seltene-interview-mit-nikola-tesla-offenbart-seine-aussergewoehnlichen-faehigkeiten-videos/

Nikola Tesla war einer der größten Erfinder auf dem Gebiet der Elektrizität, der je gelebt hat. Tesla war auch ein visionärer Denker, und in seinen Schriften und Interviews nahm er die Entwicklung der Radio- und Fernsehübertragung, Robotik, von Computern, Faxgeräten und sogar der Strategischen Verteidigungsinitiative (SDI) vorweg.

Tesla war seiner Zeit so weit voraus, dass viele seiner Ideen erst heute auftauchen. Sein Vermächtnis ist in allen Bereichen zu sehen, von Mikrowellenherden bis hin zu MX-Raketen. Aber darüber hinaus inspiriert uns Teslas Leben zu dem Glauben, dass alles, was wir uns vorstellen können, tatsächlich erreicht werden kann – vor allem, wenn es mit Elektrizität zu tun hat.

Kürzlich tauchte im Internet ein sehr seltenes Interview auf, das Tesla in seinem Labor in Colorado Springs für das Magazin Immortality gab. Es bietet eine faszinierende Lektüre und die seltene Gelegenheit, einen einzigartigen Einblick in Teslas unglaubliche Persönlichkeit zu erhalten.

alles lesen …

https://marbec14.wordpress.com/2019/02/07/freie-energie-dieses-seltene-interview-mit-nikola-tesla-offenbart-seine-aussergewoehnlichen-faehigkeiten-videos/

 

Nein, ich habe nichts gegen Herrn Einstein. Er ist ein freundlicher Mensch und hat viele gute Dinge getan, von denen einige Teil der Musik werden. Ich werde ihm schreiben und versuchen zu erklären, dass der Äther existiert und dass seine Teilchen das Universum in Harmonie halten und das Leben in der Ewigkeit.

JOURNALIST: Sagen Sie mir bitte, unter welchen Bedingungen Engel auf die Erde kommen?

TESLA: Es gibt zehn davon.

Eine davon ist die Anpassung in Form des Gedächtnisses. Vielleicht ist das Gehirn bei den meisten Menschen Hüter des Wissens über die Welt und das Wissen, das im Laufe des Lebens erlangt wurde. Mein Gehirn beschäftigt sich mit wichtigeren Dingen als dem Erinnern, es wählt aus, was zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird. Das ist überall um uns herum. Es braucht nur noch konsumiert zu werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s