In Bezug auf Pythagoras und Mathematik kann und darf ein Wissenschaftler nicht gegen diese beiden verstoßen. Zahlen und Gleichungen sind Zeichen, die die Musik der Sphären markieren.

Wenn Einstein diese Klänge gehört hätte, würde er keine Relativitätstheorien aufstellen. Diese Klänge sind die Botschaften an den Geist, dass das Leben eine Bedeutung hat, dass das Universum in perfekter Harmonie existiert und dass seine Schönheit Ursache und Wirkung der Schöpfung ist. Diese Musik ist der ewige Zyklus des Sternenhimmels. Der kleinste Stern hat die Komposition vervollständigt und ist auch Teil der himmlischen Symphonie.

Die Herzschläge des Menschen sind Teil der Symphonie auf der Erde. Newton lernte, dass das Geheimnis in der geometrischen Anordnung und Bewegung der Himmelskörper liegt. Er erkannte, dass im Universum das höchste Gesetz der Harmonie existiert.

Der gekrümmte Raum ist Chaos, Chaos ist keine Musik (Freie Energie: Salzwasser und “Dreckwasser”-Antrieb ist real! (Videos)).

https://marbec14.wordpress.com/2019/02/07/freie-energie-dieses-seltene-interview-mit-nikola-tesla-offenbart-seine-aussergewoehnlichen-faehigkeiten-videos/

 

JOURNALIST: Herr Tesla, hören Sie diese Musik?

TESLA: Ich höre sie die ganze Zeit. Mein geistiges Ohr ist so groß wie der Himmel, den wir über uns sehen. Mein natürliches Ohr habe ich durch das Radar erweitert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s