Geliebter Mensch

Gottes Liebling Mensch

.

Heute, an einem 13., wieder in der Mitte angekommen und so weit fortgeschritten im Februar, wurde ich daran erinnert, wieso und warum jeder Mensch – offensichtlich geliebt ist. Möchtest du diesbezüglich eine Sichtweise entdecken, dann klick auf den Pfeil der Liebe, welcher keine Schmerzen verursacht, sondern vielmehr Türen in dir öffnet, von denen du eventuell schon lange geträumt hast.

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Solltest du eher nach einer neuen Berufung Ausschau halten, dann mag auch das Folgende nützlich für dich sein.

Dankeschön, dass du hier reingeschaut hast und dir in Liebe selbst näher kamst.
.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s