Shadow Super Exopolitischer Intel-Bericht – 14. Februar 2019

* NEBADONIA *

Zur Offenlegung von Vorgängen eingereicht |Von ShadowSuper

Aktuelle Nachrichten :

Laut einer zuverlässigen Quelle der Erdallianz wurde Tony Blair festgenommen.

Blair war in einem Cabal-Versteck auf der Isle of Lewis in Nordschottland untergebracht worden.

Blair war sich seit über fünf Tagen bewusst, dass die Erdallianz einen Haftbefehl ausstellen würde, und war auf der Flucht.

Der Earth Alliance verfügte über ausreichend Informationen von Informanten bei GITMO sowie über Unterlagen, die letztes Jahr in einer unterirdischen Militärbasis von Cabal Deep Underground (DUMB) in der Nähe von Beautfort, Co. Kerry, Irland, gefunden wurden.

Im Jahr 2012 experimentierten die Kabalen mit Radiowellen mit niedriger Frequenz und großer Amplitude bei der lokalen Bevölkerung in Beaufort.

Die Einheimischen verzweifeln, als „The Hum“ das Leben zur Hölle macht

Die Erdallianz hat diese Basis letztes Jahr gestürmt und ist seitdem neutralisiert worden.

Die Erdallianz hatte Beweise, dass Blair diese gefährlichen Experimente unterschrieben hatte.

Laut Blair soll sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 39 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s