Matthew – 14.Februar 2019

* NEBADONIA *

matthewaThemen: Die gegenwärtigen Turbulenzen können die Fortschritte des LICHTS nicht behindern; das an die Oberfläche drängende Trauma ist geeignet, Heilung für die Zivilisation herbeizuführen; Ego: dessen Aspekte und wie es euch dienlich sein kann; Journalisten, – die „News“.

 Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Lasst uns damit beginnen, das wir eure Besorgnisse hinsichtlich dessen ansprechen, ob die folgenden Situationen sich auf die Fortschritte des LICHTS auswirken könnten: Die „Gelb-Westen“-Bewegung in Frankreich, die Kompliziertheit des „Brexit“, der politische Aufruhr in Venezuela, die Auswirkungen der wirtschaftlichen Verzögerungen in China auf die globale Wirtschaft, Auswirkungen des „Shutdown“ der US-Regierung, Cyberspace-Kriegführung, Krise im Jemen, immer noch Terrorismus überall auf der Welt, Leugnung das Klimawandels, Russlands Absichten, Atomprogramme im Iran und in Nord Korea.

Diese Situationen – und alle anderen, die sich auf die eine oder andere Weise im Fluss befinden, offenbaren den Zusammenprall des Widerstands der einen

Ursprünglichen Post anzeigen 64 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s