Battle Wallstreet, erinnert mich an die Schlacht von Waterloo

* NEBADONIA *

Für diejenigen, die nicht wissen, was damals geschah, hatte Napoleon die Schlacht bei Waterloo verloren. Auf Rang drei hatte Lord Wellington zusammen mit den Alliierten den zweiten Platz erreicht und die Schlacht gewonnen.Auf Platz eins stehen die Rothschild, die dann durch Betrug alle Kriegsanteile für 2% der realen Werte aufgekauft haben.

Es gibt ein paar Dinge, die mir in den Sinn kommen, das EO, um sämtliches kriminelles Geld von Kriminellen zu enteignen, die 250.000.000, die der Clinton in Asien versteckt hatte.

Die Millionen, die El Capo unter den Politikern verteilt hat, zahlen für Spielgeld das organisierte Verbrechen der Politiker.

Trump umringt von sehr wohlhabenden Menschen, die ihn unterstützen, das Budget für die Mauer und andere Mittel, die noch vorhanden waren und jetzt anders verwendet werden.

Trump und das Bündnis haben die Wall Street mit dem Absturz bedroht, falls die Kabale das Wohnmobil anhält.

Xi Jinping und Vladimir Putin arbeiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 316 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s