Aufwachen und den Traum verändern

Die Alarmglocken ertönen im „Herzen der Welt“ und darüber hinaus. Es ist Zeit für uns alle, aufzuwachen und aktiv zu werden. Es beginnt damit, dass jeder von uns aus seinem Traum und der Illusion des endlosen Materialverbrauchs erwacht und sich wieder mit seinem Platz in der Natur verbindet.

Einmal aufgewacht, können wir eine neue Realität träumen, die die Pachamama Allianz in ihrer Mission als „Schaffung einer ökologisch nachhaltigen, sozial gerechten, spirituell erfüllten Welt, in der alle Wesen gedeihen können“ beschreibt.

********

Ich lade dich ein, an einem Symposium „Awakening the Dreamer, Changing the Dream“teilzunehmen. Es wird an Orten auf der ganzen Welt stattfinden und kann online unter Gaia Tv.com angeschaut werden. Um mehr über das Symposium zu erfahren, schaue dir dieses siebenminütige Video an.

https://transinformation.net/aufwachen-und-den-traum-der-realitaet-veraendern-eine-eindringliche-botschaft-aus-dem-herzen-der-welt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s