Marineinsider bestätigen geheime Raumfahrtflotte der Antarktis und Mission nach Oumuamua

* NEBADONIA *

Bildschirmfoto 2019-02-23 um 09.24.27SCHREIBEN VON DR. MICHAEL SALLA AM 22. FEBRUAR 2019

Ein ehemaliges Navy Seal und ein Spezialist für Marine Corps haben kürzlich in einem Interview ihr Wissen über eine geheime Raumflotte offenbart, die von der Antarktis aus operiert und eine Landemission zu dem interstellaren Besucher unseres Sonnensystems, Oumuamua, geflogen hat.Sie wurden von der erfahrenen UFO-Forscherin Linda Moulton Howe interviewt, die am 20. Februar 2019 auf ihrem YouTube-Channel-Livestream ihre erstaunlichen Zeugnisse veröffentlichte.

Howe hatte zuvor Teil 1 ihres Interviews veröffentlicht, in dem Spartan 1, ein ehemaliges Navy Seal, beschrieben hatte, wie er in eine achteckige Struktur eingedrungen war, die sich in der Nähe des Beardsmore-Gletschers in der Antarktis befand.Sein Bericht über das, was er erlebt hat, und seine Mission dort ist in meinem früheren Artikel beschrieben.

Spartan 1 hatte auch sein Wissen über die Existenz einer Koalition von großen Nationen geteilt, die den Antarktisvertrag unterzeichnet haben und ein geheimes Weltraumprogramm…

Ursprünglichen Post anzeigen 81 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s