Der Neumond am 6. März 2019

* NEBADONIA *

Der Vorfrühling schickt uns eine unerwartete Heiterkeit, was schön ist, aber zu trauen ist dem Wetter schon lange nicht mehr, welches öfter manipuliert wird, und auch immer mehr die Jahreszeiten durcheinanderbringt. Der Winter ist noch lange nicht zuende, da könnte also noch etwas kommen.
Vielen fällt das Warten auf den ersehnten Durchbruch zum Wandel schwer, das höre ich immer wieder, aber so ein globales System kippt ja nicht von heute auf morgen. Viele einzelne Maßnahmen und eine schier endlose Vorberei- tungszeit war nötig, um die aufräumenden Kräfte dorthin zu bringen, wo sie jetzt sind. Weiter gibt es laufend Quer- schüsse der Systemlinge, die mit allen Kräften versuchen, ihre Pfründe wie auch ihre Lustobjekte zu behalten – aber letztendlich wird es ihnen nichts nützen.

Niemand entkommt den hohen Lichtfrequenzen, die alle Geheimnisse nach und nach freilegen, ob es den Herrschaften nun passt oder nicht. Sie werden sich im Gegenteil mit all…

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s